Dienstag, 12. August 2008

Whisky-Überraschung

Was für ein %$&§^°-verregneter Tag! Aber ich spiel heute einfach wieder "Weihnachten": Der DHL klingelte schon in aller Früh um 12:30 Uhr und stand mit ner großen Kiste vor meiner Tür. Ich schleppte die Kiste erst mal aufs Sofa.

Dann holte ich die Schere und schnitt die Kiste auf.

Ja! Es war meine Whisky-Bestellung! Da lachte mir doch gleich der Prospekt vom Whisky-Versand www.scoma.de entgegen!

Mal gucken, was alles drin ist *kram kram kram* ... das erste, was mir aus dem gelben Füllmaterial entgegen quoll, war eine Flasche Dalmore.

Dann grub ich einen Glendronach aus.

*buddel buddel* Da war mein Ardbeg!

Hey, das ist ja das doppelte Überraschungspaket. Nachdem ich nun auch noch die Pappe entfernt hatte, stellte sich raus: Es war ein Glengoyne!

Als letztes hier noch einen kleinen Talisker.

Da sind sie nun, meine Whiskys. Sind sie nicht süß? Mal sehen, vielleicht lad ich ja heute abend den Klaus zum privaten Whisky-Tasting ein? Jetzt mach ich mir erst mal nen Kaffee, frühstücke und überlege, was ich mit dem Tag heute noch anstelle.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Probier doch mal den Bushmills, der 16 Jahre alte ist schon richtig gut. Wenns mehr Kosten darf der 21 jährige, es lohnt sich ;-)