Ich schuldete dem Klaus ja noch ein Geburtstagsgeschenk zu seinem 39b.ten und so lud ich ihn gestern noch zum Moltke zum Essen ein.
Klaus hatte nun was Neues bezüglich seines 40.ten: Männer ab 40 sind nicht "alt", sondern sie kommen in die 2. Pubertät. Wohl aus diesem Grund hat sich Klaus diesen schönen Pickel auf'm Aug zugelegt... hihi.
Weia, wir futterten wieder eins auf! Aber dieses Mal waren wir so gescheit und bestellten nicht vor lauter Hunger gleich mords was zusammen, sondern wir aßen 2 Vorspeisen - ohne Hauptspeise. Die Vorspeisen beim Moltke sind nämlich sooo geil, also richtig gut. Nur schaffen wir dann immer die Hauptspeise nimmer ganz. Auf die Vorspeise wollten wir aber auch nicht verzichten. Also 2 Vorspeisen! Da haben wir grade gebackenen Schafskäse (scharf) mit Pepperoni, oh mampf, wie lecker!
Nachher drückten wir uns noch Vanille- bzw. Bananeneis mit heißen Himbeeren rein. Und natürlich EIN Bier und EINEN Ouzo ;-)
Ja und nach dem 1d.ten Ouzo fiel mir die Vase auf, die links von mir stand und dass da ein solch schöner Jüngling drauf abgebildet ist, aber leider ist er bestückt wie ein Kaninchen. Warum sind die Pimmel von den griechischen Jünglingen immer so klein? Da brauchste ja ne Lupe!
Das Gegenstück dazu haben sie beim Moltke allerdings auch herumstehen: Hier seht ihr die Fruchtbarkeitsgottheit "Phallus". Es sieht so aus, als wär sie schon mal von ihrem Sockel gefallen: Da sieht man gleich, was abgebrochen war und mit Patex wieder hingepappt werden musste! Also: Wenn etwas zu dick ab steht, ist das auch nix...
Mittwoch, 13. August 2008
griechisch essen beim Moltke
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen