Gestern gegen Mittag hörte ich draußen Renate im Hausgang rumputzen und werkeln. Ich dachte, die wird dann schon kommen und klingeln und pennte weiter. Als ich dann endlich aus dem Bett kroch, war Renate weg. Ich ging runter zu Ino und Co, aber dort war sie auch nicht - sie war schon gegangen. Hätt doch klingeln können! Kriegt doch heute ihren Lohn! Naja, kriegt sie ihn halt das nächste Mal.
Wenn ich nicht mit Renate in die Eisdiele konnte, dann frühstückte ich halt mit Ino und Co im Hof.
Ach, das Leben kann so schön sein, der Sommer ist so herrlich und dieses Jahr war irgendwie so klasse!
Kaum war Co mal auf Zigarettenholen, schon musste Ino in die Wohnung und hatte keinen Schlüssel. Er stieg durchs Fenster. Also erst auf Karstens halb verwesten, alten Werkstisch, der seit Karstens Einzug vor Jahren hier im Hof steht und auf bessere Zeiten wartet: Da prüfte Ino schon erst mal, ob der ihn noch aushalten würde.
Danach war Whisky-Tasting. Das war dieses Mal an einem Samstag und laut Internet auch erst um 18 Uhr. Ino und Co begleiteten mich, denn sie wollten sich das auch mal anschaun, wie es da so zugeht. Vor dem Irish Pub gammelten wir noch rum, weil noch ne Weile Zeit war. Nun hatte ich 3 Wochen lang keinerlei Beschwerden, aber kaum muss ich am nächsten Montag wieder arbeiten, schnupf ich schon wieder: seit 2 Tagen nieß und schneuz ich durch die Gegend und hab die volle Allergie. Na das kann ja am Montag heiter werden...
Sonntag, 31. August 2008
Hoffrühstück
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen