Montag, 18. August 2008

ich bin wieder zuhause

Meinen Frust, dass Summer Breeze schon vorbei ist, musste ich gestern noch unbedingt in der Valhalla ersäufen.


Da war ich nun wieder zuhaus und erzählte allen Freunden, wie schön es war - obwohl ohne die Freunde war es ja auch nix gewesen, ...blöder Konflikt.

Co hatte die Lösung! Sie rechnete aus, dass ich allein für den Mietwagen nun 110 Euro gezahlt habe plus fast 50 Euro für Benzin, das ergäbe locker 2 Tickets für das nächste Summer Breeze, so dass Ino und Co das nächste Mal mitgehen: Ich zahl ihnen die Tickets und sie fahren mich und dabei mach ich noch 30 Euro Plus! Da springt ja noch fast ein Horn für Ino raus! Eine absolute Win-Win-Situation, das habe ich gleich erkannt: So machen wirs nächstes Jahr!

Vielleicht sollt ich auch gleich 10 Tickets fürs nächste Summer Breeze bestellen. Dann wird 2 Wochen vor dem nächsten Summer Breeze groß in der Valhalla Werbung gemacht, wer noch mit will, der soll mir ein Ticket abkaufen. Krieg ich die 10 Tickets nicht unter meinen Leuten los, setz ich sie auf eBay und mach pro Ticket nach dem Markus'schen Beispiel 170 Euro Umsatz. Ja, so mach ichs!



Als wir dann später ins Elysium weiter gezogen waren, bestellte ich mir ne Pizza. Diätmäßig, wie ich unterwegs war, schaffte ich davon nur die Hälfte.

An der anderen Hälfte knabberte dann die Co ... Bissen für Bissen überwacht von diesem Hund. Der bekam dann noch den Rest. Davon wurde er natürlich nicht satt, aber Roland hatte da noch was im Kühlschrank...

Nö, also das war ja der Hundetraum par excellence! Was'n DAS für ein Dinosaurierknochen? Vor allem: Wofür ist der gedacht, Roland?? Das ist doch mindestens ein Oberschenkelknochen vom Rind oder so? Die Eva erklärte irgendwas von wegen "Dekoration fürs nächste Halloween" oder so.

Ino erhob nun die Stimme für den Hund und so diskutierten Roland und Ino, ob der Hund nun den Knochen kriegte oder nicht. Gespannt verfolgte der Hund den Dialog...

Leider fiel dieser gegen den Hund aus: Oooh! Der Hund war nun beleidigt und Eva flunschte ganz mitfühlend mit ihm mit.

Keine Kommentare: