Montag, 11. August 2008

Club Koma

Am Samstag musste ich erst mal arbeiten - mein letzter Arbeitstag und ab sofort habe ich U-R-L-A-U-B! Nach der Arbeit legte ich mich erst mal ab und schlief 2 REM-Phasen. Die eine REM-Phase hatte ganz komische Inhalte. Ich träumte, vor dem Haus stünde ein alter Brunnen auf der Straße und ich hätte ihn auf meine Kosten renovieren lassen. Hinter dem Haus sollten nun Balkone angebaut werden, aber die Hofmauern war so hoch gewachsen, dass der Bautrupp nicht richtig durch kam, und ich turnte derweil auf den Hofmauern herum und lief so die Mauern ab, kreuz und quer und rauf und runter, wie ich grad wollte. Also sehr komisch: Mag das vielleicht wer deuten?

Die Sissy unterbrach meine Renovierungs-Träume mit einem Anruf und weckte mich. Es war schon halbsieben abends geworden. Gegen halbelf sowas machte ich dann nen Sprung in die Valhalla, denn Eva hatte ab Mitternacht Geburtstag und es war ein Haufen los. Hier seht ihr den Peter, noch relativ nüchtern.

Der Roland maß seinen Bauch. Peters Tochter Steffi ist beeindruckt.

Ich ging dann mal weiter in den Club Koma, mal wieder, bissel abdancen.

Dort gibts auch welche, die einfach schon zu lang im Koma verweilten...

Ich filmte dann ein bisschen die Tanzfläche, aber leider ist es viel zu dunkel und man sieht fast nix - schade, so schöne Fetisch-Leute...:



Gegen halbzwei dampfte ich wieder ab und ging zurück in die Valhalla. Dass manche Abgründe echt noch zu toppen sind und es immer noch ne Steigerung gibt, sogar was das Outfit "Kollektion Andrea" betrifft, ist echt verwunderlich. Hier seht ihr "Valhallas sexiest look":

Meine Güte, wie krass kann man denn noch rumlaufen? Also da fällt mir nix mehr ein.

Der Peter feierte nun lustig zu später Stunde zwischen seiner Frau Biggi und anderer holder Weiblichkeit.

Geburtstagskind Eva war mittlerweile auch gut in Stimmung und so tanzte die ganze Belegschaft quer durch die Kneipe.

Nüchtern wie ich war, war die Valhalla so spät in der Nacht ja kaum mehr zu ertragen. Ich blieb nicht mehr lange, grad mal so bis drei.

Keine Kommentare: