Heut früh um halbneun klingelte schon irgendwer bei mir und weckte mich. Ich duselte aber noch weiter bis 12 Uhr mittags. Dann schälte ich mich aus dem Bett und besah mir so den Hof: Er war voller Sperrmüll! Nun, ich dachte, ich fang halt mal an mit dem kleineren Zeug, das weg zu karren.
Also guckte ich ein wenig in den Seitenstraßen und fand auch bald einen Einkaufswagen vom EWS. Nun begann ich, den Einkaufswagen mit dem Sperrmüll zu füllen und zum Recyclinghof hinter zu schieben. Der ist ja jetzt in die Schwabacher Straße umgezogen und also gleich "ums Eck rum" - wie praktisch.
Ja, wenn ich schon mal mit was anfang, dann hör ich immer schlecht wieder auf. Also karrte ich an die 6 Einkaufswägen voll Sperrmüll hinter in den Recyclinghof. Der machte um 18 Uhr dicht und bis dort hin hatte ich tatsächlich den ganzen Hof leer gekriegt bis auf das Sofa. Aber aus dem 1. Stock grinste mich der Meier an und versprach, das Sofa am Samstagfrüh zu entsorgen - dann wär das auch endlich weg, prima!
Um 19 Uhr wollte ich mich mit Gina beim Griechen treffen. Ich war grad um 5 nach 18 Uhr von der letzten Recyclinghoffuhre heim gekommen, da rief mich der Ino an: Co hatte das Auto von Inos Papa heute gekriegt, musste es aber morgen schon wieder abgeben. Drum sollte ich Fozzy anrufen um den Date mit den Biertischen klar zu machen, der eigentlich morgen sein sollte. Also rief ich Fozzy an, ob wir die Biertische nicht heute schon abholen könnten. Fozzy rief dann seinen Kumpel an, dem die Biertische gehören, und rief danach mich wieder an mit dem OK, daraufhin rief ich Ino wieder an und gab der Co die Wegbeschreibung durch. Dann schaute ich, dass ich fertig wurde mit duschen und umziehen, denn um 19 Uhr wollte ich mich ja mit Gina treffen und das wurde recht knapp. Ich schaffte es aber! Unterwegs erhielt ich noch ne SMS von Ino, dass sie das mit den Biertischen nun auch auf die Reihe gekriegt hätten - prima!
Gina und ich saßen also beim "eleon", das ist so ein ganz besonderer Grieche, bei dem man sich lauter kleine Häppchen zusammen bestellen kann: also das Fleisch, die Beilagen, die Salate und die Saucen extra. Angeblich soll der so teuer sein, aber ich zahlte dann nur 25 Euro, samt Nachspeise, Getränke und Espresso, also das war doch eigentlich ok.
Das Essen war aber schon wirklich klasse! Hier seht ihr die leckere Nachspeise. Wow - ich hatte mich am Ende echt überfressen und schob eine Kugel.
Gina und ich wechselten dann die Straßenseite: rüber in die Desi, denn dort war Freiluftkino und wir gaben uns den Film "Outsourced" - humorige Verfilmung eines höchst brisanten und eigentlich ziemlich ernsten Themas.
Als der Film aus war, wars schon halbzwölf und Gina musste heim; sie musste ja morgen wieder arbeiten; es hat ja nicht jeder so schön Urlaub wie ich gerade.
Ich versuchte krampfhaft, an der Valhalla vorbei zu radeln. Ich war auch schon über der Kreuzung und quasi schon vorbei, da rief etwas "RAFA!" - die Claudi hatte mich erwischt. Also stieg ich in die Klötze und schon war ich wieder dran kleben geblieben. Dabei probierte ich meine Kamera aus: die hat eine "Lächel-Funktion", d.h. man zielt auf eine Person, drückt den Auslöser und die Kamera macht erst dann ein Bild von der Person, wenn diese lächelt. Hier seht ihr die Grinsfressbretter von Francoise und Patrick. Patrick hatte heute Geburtstag und wurde 20 Jahre alt. Er feiert aber erst am Samstag - na denn, happy birthday!
Als ich heim kam und in den Hof kam, lagen die Biertische da - prima habt ihr das gemacht! Bussi an Fozzy, Ino & Co!
Donnerstag, 21. August 2008
Treffen mit Gina
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen