Sonntag, 24. August 2008

the day after

Schon um 11 bekam ich nen Anruf von der Sissy, die mit ihrer Familie oben in Karstens Wohnung übernachtet hatte: Bis 12 wollten sie runterkommen und einen Kaffee trinken gehen. Also war ich bis 12 fertig und wir gingen hinter in die Eisdiele, frühstücken.


Ino hatte mir eine SMS geschickt, ob er die Schlüssel für seine Wohnung nun haben kann, denn da drin waren noch die ganzen übrig gebliebenen Salate, Brote und Getränke gelagert. "Ich sitz vorn in der Eisdiele" SMSte ich zurück. Da kam dann auch irgendwann Co daher und holte sich die Schlüssel ab - das war nun die offizielle Schlüsselübergabe.

Kaum war Co weg, brachen Manu und Rudi mit ihren Rädern um die Ecke. Sie machten gleich Halt und frühstückten mit uns zusammen.


Das Leben ist so furchtbar!

Einfach fürchterlich!!!

...so grauenvoll!!!


Also bekam der Kleine ein Fläschchen. Als er voll gelaufen war, sollte er ein Bäuerchen machen. Sein Vater macht ihm vor wie das geht: "rrrülps!"

Mit Kennerblick prüfte Manu, was das hier überhaupt ist und ob das denn passt. Ja, wurde für gut befunden und wird gefüttert...

Nach dem Frühstück verabschiedete ich mich von Sissy und Saim und ging nach Hause, um den Saustall von gestern aufzuräumen.

au weia!

Oben bei mir sah's nicht viel besser aus. Ich rempelte und räumte umeinander und schaffte es tatsächlich bis abends, alles halbwegs klar zu kriegen.

Keine Kommentare: