Donnerstag, 7. August 2008

hatte heut meinen freien Tag

Heute (Donnerstag) hatte ich frei. Am Samstag muss ich nämlich noch arbeiten und heute hatte ich daher Ausgleichstag. Ich ging erst mal zum Steuerberater und gab meinen Ordner mit den Unterlagen für 2007 ab. Danach ging ich ein bisschen in die Stadt und setzte mich ins Starbucks Kaffee.

Beim Stadtbummel traf ich doch glatt den Hofmeister, den alten Punki: Der ist der Ex von meiner Tochter, der Susi, und eigentlich sollte er doch in Berlin sein? Nun hab ich erfahren: Die Susi wohnt gar nicht mehr in Italien, sondern ist wieder zurück in Berlin. Leider konnte mir "Hamster Hofi" nicht sagen, wie es ihr geht und was sie so treibt. Aber es ist doch nett, so alle paar Jahre mal wieder von irgendwelchen Leuten zu hören, dass es die Susi noch gibt.

Mist, da fällt mir ein: Ich hab vergessen ihn zu fragen, ob ich schon Großmutter bin - aber ich denke, das hätt er mir gesagt, wenn ichs wäre.

Ich gammelte weiter durch die City, aber dann zog ein Wetter auf. Weils mich ja neulich schon bitterbös erwischt hat, ging ich dann mal lieber Richtung Heimat. Da kam ich an der Valhalla vorbei...

Rechts seht ihr meine stylischen SM-FlipFlops.

Das Gewitter blieb aus und so saß ich in der Valhalla und wartete auf den Regen, der nicht kam.

Hier seht ihr den glücklich mit der Franzi liierten Patrick und den unglücklich mit der Franzi NICHT liierten Goa. Ich möcht gar nicht wissen, worüber die beiden redeten...

Da kam das mutmaßliche Objekt des Gesprächs daher: Franzi hatte ein neues Tattoo. Es ist ihr erstes Tattoo, also quasi eine Entjungferung!

Ist noch alles da? Franzi warf nen kritischen Blick auf das neue Wunderwerk.

Ich hab mich dann in der Valhalla noch ne Weile ganz nett unterhalten, ging aber dann so gegen 9 Uhr, denn morgen muss ich ja wieder arbeiten.

Und übermorgen auch.

Aber dann!
Dann hab ich 3 Wochen Urlaub! Oh, ich freu mich! *auf'm Zahnfleisch gar entgegen-krebs*

Keine Kommentare: