Eiiigentlich wollte ja heut der Streicher-ohne-Stress kommen, um die Fenster zu streichen und der Maler aus dem Erdgeschoss, um das Bad zu tapezieren. Aber von letzterem fand ich im Briefkasten dann einen Zettel: Er hat sich's überlegt und für 35 Euro mag er nun das Bad doch nicht tapezieren. Wenig später kriegte ich noch einen Anruf vom Malermeister Micha: Der wurde auf seiner momentanen Baustelle heute nicht fertig und schaffte es nicht mehr, die Fenster zu streichen. Er wird am Montag oder am Dienstag kommen.
Na toll.
Da radelte ich zum Praktiker, kaufte noch ne Rolle Tapeten und schmiss mich wieder in die Drecksklamotten von gestern, die ich zum Glück noch nicht weggeschmissen hatte. Als ich in die Co&Ino-Wohnung kam, war der Flur gestrichen. Das war bestimmt nicht Ino. Ich wett einen Kasten Bier! Das war bestimmt die Co oder der David oder am End' noch die Sue - aber Ino bestimmt nicht. Bis jetzt hab ich noch keinen gefunden, der dagegen wetten wollte.
Also fing ich halt an, das Bad doch selber zu tapezieren. Gegen 18 Uhr war ich endlich fertig. Na, sah ganz gut aus...
Als ich oben war, stellte ich fest, dass ich um 15 Uhr Termin im Nagelstudio gehabt hätte: Oh Mist, verpeilt! Da werd ich montags mal anrufen und mir einen neuen Termin geben lassen. Aber jetzt bin ich endgültig fertig, schmeiß mich jetzt noch in die Badewanne, weich mich ein und schrubb mir den Kleister runter und lang da unten jetzt keinen Pinsel mehr an!
Freitag, 29. August 2008
ultimativ-finales, wirklich LETZTES Tapetengekrebse
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
fein hast das gemacht ! wenigstens ist das jetzt auch fertig
Wie gesagt, bei der Wette halte ich nicht dagegen. Aber falls Du Ino verprügeln wilst, ich bin dabei. Alternativ steht ja noch unser bekanntes "Inkasso"-Unternehmen zur Verfügung. *lol*
Kommentar veröffentlichen