Donnerstag, 16. Dezember 2010

Feuerlöscher

Schon längst wollt ich mal einen Feuerlöscher irgendwo im Haus aufstellen. Leider wusst ich nie, wo ich einen herkriegen soll. Am Montag fand ich nun in der Arbeit einen Prospekt vom Aldi ... und da gab es zufällig Feuerlöscher, ganz billig, nur 19,95 € das Stück! Aber das Angebot galt erst ab Donnerstag.

Drum bin ich heute schon ganz früh aufgestanden (um halbelf) und bin in den Aldi gelatscht. Die Palette mit den Feuerlöschern war schon ganz abgeräumt. Es waren nur noch ein paar da. Da nahm ich gleich 3 Stück mit. Jetzt muss ich die nur noch irgendwie an die Wand pfriemeln. Vorsicht: Lang spritzen darf man damit nicht, denn sie laufen nur 18 Sekunden, dann sind sie leer. Bis dort hin muss das Feuer alle sein, also gleich ordentlich zielen! ...oder am besten gar nicht erst zündeln, nä . Wenn die Feuerlöscher bis in alle Ewigkeit nur zur Zierde rumhängen, ist mir das auch recht.

Bei den Feuerlöschern stand im Aldi auch dieses nette, elektronische Dart-Spiel. Das hab ich uns auch gleich geleistet, obwohl es ja noch ein paar Monate dauern dürfte bis das zum Einsatz kommt (scheiß-Winter!).

Keine Kommentare: