Donnerstag, 30. Dezember 2010

Anti-Antialkohol-Aktion in der U-Bahn

Ab 01.01.2011 soll nun nach dem Rauchen auch das Saufen in den öffentlichen Verkehrsmitteln verboten werden. Die Säufer werden sich dadurch garantiert nicht in Luft auflösen und die Welt wird dadurch bestimmt auch nicht besser. Da kann ja nur die Mafia dahinter stecken, denn die profitiert von Alkoholverboten jeglicher Art seit jeher am allerbesten. Eindeutig: ein Fall für die anonymen Antialkoholiker!

Darum trafen sich heute die tapferen Verteidiger des Alkohols aus der Kampftrinkereinheit der APPD-Biertruppen vor dem Marktkauf am Plärrer.

Zuerst mal galt es natürlich, die Munition zu beschaffen. Also ab ins Magazin und Ressourcen auffüllen!
Bewaffnet mit 3 Bierkästen marschierten die Recken nun an die Front, einen Stock tiefer in der U-Bahn-Station "Plärrer" und begannen erst einmal in einem Blitzkrieg, die U-Bahn zu besetzen.
Hartnäckige Gegner der Lebensfreuden und entsetzte Antihedonisten sahen sich von dieser Übermacht an den nächsten Haltestellen zum Rückzug veranlasst und räumten das Feld.

Der siegreiche Führer wurde von seinen Biertruppen begeistert umjubelt: Heute gehört uns die U-Bahn, morgen die ganze Welt!
Wir hissten die Flaggen im besetzten Gebiet und feierten den Sieg ...und dann zogen wir weiter in den Osten: nächster Halt, Maffeiplatz!
Doch da traf uns ein heimtückischer Gegenschlag der VAG und der Feind packte einen von uns beim Schopf und nahm ihn in die Zange.

"Halt durch!" riefen die Kameraden "du schaffst das!" Und tatsächlich: An der nächsten Haltestelle konnte sich der tapfere Held dem feindlichen Griff entreißen...

...und zurückkehren an Odins Tafel.
Unterstützt wurden die wackeren Sauftruppen von den Zombies aus dem U-Bahnschacht!
"Nächster Halt - Sankt Leonhard!" Die Heimat hat uns wieder! Doch nur für kurze Zeit, denn das Colein holte nur die zuhause vergessene Flagge, hinter der wir uns alle versammelten. Pogoprost und Fick Heil!


Und schon gehts weiter in den Krieg. Eigentlich wollten wir ja nun nach Fürth einmarschieren, aber dann fuhren wir doch lieber in Richtung Flughafen mit dem Plan, ein Flugzeug zu besetzen und aus der Luft ganz Deutschland mit Bier zu überschütten.

Leider wurde dieser Plan vereitelt durch einen VAG-Mann, der sich wie eine Zecke an uns klemmte und uns andauernd mit Pöbeleien provozierte. Als dann auch noch Verstärkung für ihn eintraf, sahen wir uns am Rennweg zu einem Manöver genötigt, verließen die U-Bahn und teilten uns in mehrere kleine Sturmtrupps auf. Leider liefen wir dabei in einen Hinterhalt, denn oben war bereits grünes Geschütz aufgefahren worden. Da machten wir uns lieber aus dem Staub.

P.S.: Die restlichen Pics von diesem Event findet ihr auf meinem MySpace-Account unter Fotos/Protestsaufaktion 29.12.2010!

Nachtrag (01.01.11)
Ach ja, P.P.S.: Ich hoff, es ist klar, dass dieser Artikel rein satirisch verfasst ist.

1 Kommentar:

Gauleiter hat gesagt…

Protestsaufen gegen Alkoholerbote in der VAG
Bilanz: geniale Reise; grundlose Angriffe der VAG und der Bullen...
Fortführung der Aktion gewährleistes... never resist... alkohol is teuer!
Ergänzungen:
1. Gedenkt der Gefallenen des Rennwegs!
2. Erste Informationen bzgl. der Gruppenreise nach Kabul via DB liegen uns vor. Unklar jedoch ist noch welche Auswirkungen die Divisionsstärke auf den Fahrpreis und ob me...ine Mobicard Auswirkungen hat.
3. Art 6: Lölein/ Kölbel
4. Davey Jones "fliegender Holländer" ist ein Dreck gegen uns! *G* Ich nehme stark an, dass immernoch betrunkene Horden ziellos mit den Öffis herumfahren. Eine Art alkoholbetriebenes perpetuum mobile....
5. Wir danken den Antifaschisten und der PARTEI für ihre Teilnahme, die Solidarität und den zivilen Ungehorsam.
6. Für das Verbot von Schnauzbärten (auch bei Frauen!)