Montag, 27. Dezember 2010

Gott sei Dank ist Weihnachten rum!

Wenn Weihnachten 5 Tage wär statt 3, ich glaub, ich tät mich wirklich umbringen, weil das macht mich voll depressiv: Nichts kann man machen, nirgendwo ist was los, die Läden sind nicht offen, die Straßen sind wie ausgestorben! Ich bin so froh, dass der Scheiß vorbei ist und heute wieder ein normaler Tag ist: Wenn ich ein Brötchen will, geh ich einfach zum Bäcker rüber und kauf mir eins und wenn ich nen Kaffee trinken will, geh ich einfach vor ins Cafe, ich kann in die City gehen und da ist was los, im Radio spielen sie wieder normale Mucke (hey, diese Depri-Scheiße und Doom-Gekotze die letzten 3 Tage auf allen Metal- und Gothic-Sendern: meine Güte, zieht das runter!). Das waren jetzt echt 3 Tage Gefängnis vom Leben, ich bin ganz ausgelaugt.

Keine Kommentare: