Der Chris hatte am Freitag Geburtstag. Schon vor 3 Wochen haute er mich an, dass ich mir da fei frei halten sollte. Das hab ich auch gemacht! Dass ich natürlich bis halbzwölf in der Nacht in der Arbeit sitze, konnte ich ja nicht ahnen. Drum gingen wir dann eben am Samstag nachfeiern beim Griechen.
Als ich in Fürth aus der U-Bahn stieg, bekam ich von Chris ne SMS: "Wo bist du?" Ich SMSte zurück: "Fürth Hbf" Darauf er: "Wo?" Na, Fürth Hauptbahnhof! Mittlerweile saß ich im Bus und wunderte mich noch, da stieg da vorne grad tatsächlich der Chris ein und war schon am Bezahlen. "Chris!" rief ich, "nicht zahlen! Ich hab ne Mobi-Card!", aber es war schon zu spät.
Beim Griechen fing ich dann erst mal mit einem alkoholfreien Bier an, weil die elende Sauferei dort immer, das bringt's nicht. Allerdings schmeckte das alkoholfreie Bier dort derartig beschissen und außerdem war es nur 0,3, also musste ich praktisch wieder auf Alk umsteigen. Ich hielt mich aber diesmal schwer im Rahmen: nur 2 Bier und nur 3 Ouzos!
Sonntag, 12. Dezember 2010
Chris' Geburtstag
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen