Donnerstag, 9. Oktober 2008

Neue Stiefel

Die Woche hab ich ja wieder Spätschicht. Jedesmal um kurz nach 13 Uhr, wenn ich zum Südwestpark radelte, stand da nun an der Haltestelle Gebersdorf die Petra rum. Die hat nun ne Stelle gefunden und ist da jetzt regelmäßig auch unterwegs. "Heute" dachte ich "fotografier ich sie", aber ich war ein bisschen früher dran als sonst und sah schon von weitem: Sie stand nicht dort. Nein, sie saß heute in einem Auto, wartete, bis ich genau auf selber Höhe hingeradelt war und hupte los, dass es mich beinah vom Rad geschmissen hätt. Ich bin so erschrocken, dass ich vergaß, ein Foto zu machen.

In der Arbeit war heut der Betriebsarzt da. Ich hatte mich zum Gesundheitscheck angemeldet: Ich bin völlig gesund, fanden sie heraus ... abgesehen von meinem Asthma. Naja...

Ja und dann gabs heute noch neue Stiefel: Die hatte ich mir von Demonia bestellt und die wurden heute geliefert *freu freu*:

3 Kommentare:

balos hat gesagt…

Ja Rafa ich habe halt immer eine kleine Überraschung auf lager.
Ich habe auch gedacht das Du vom Radel
fällst. Soll ich mich mal Quer über den Radweg stellen zur Behinderung.

Anonym hat gesagt…

Lecker von Demonia oder?
Die gleichen hab ich meiner Ex mal fürs WGT gekauft :)

13

Anonym hat gesagt…

stand glaube ich auch im text woher er die stiefel kommen.