Donnerstag, 30. Oktober 2008

Helloween-Vorbereitungen

Eigentlich wollte ich heute mit Moe zum Moltke gehen um die kneipische Lage zu bequatschen, aber Moe kam aus der Metzgerei nicht raus und schaffte es nicht mehr, drum verschoben wir das Brain Storming. Also ging ich runter zu Ino und Co. Die beiden hatten 7 Kürbisse besorgt, um daraus Helloween-Masken zu schnitzen. Hier seht ihr Ino, the Pumpkin-Slayer, der mit Gummihandschuhen an sein grausiges Werk geht.
Anstich: Nun geht es dem Kürbis an den Kragen!

Igitt, im Inneren von so einem Kürbis sieht es ja echt aus wie verwesendes Fleisch *splatter*.
Co malt erst mal ihr Motiv auf.

Hier seht ihr Davids Motiv: ein Skull.

So macht der Skull schon mehr her...


Dieser Kürbis ist TOT.

Ich hatte meinem Kürbis ein Gesicht geschnitzt, aber auf der Rückseite war noch Platz. Da googelte ich nach "trible" und fand diesen schönen Drachen - gleich nachgemalt und ausgeschnitten. Doch: das sieht gut aus, ich bin zufrieden.
Als wir alle Kürbisse fertig geschnitzt hatten, trugen wir sie in den Hof und schlichteten sie auf im Laub.

David, Ino und Co zündeten noch die Teelichte an als die Kürbisse alle auf Karstens altem Tisch aufgebaut waren.

Huuuuh! Da leuchten sie im Laub!

Ganz zeremoniell trugen wir die Kürbisse wieder ins Haus. Hier seht ihr Co, die schon ganz zombig schaut...


Die Kürbisse standen nun auf der Treppe.

Und nun haben wir das Desaster: Der Co ist etwas passiert, man kann sie schon nur noch zur Hälfte fotografieren. Die Treppe scheint auf den Fotos schon durch sie hindurch: Wurde Co an diesem Helloween zum Vampir? Ob Co schon beißt? Mist: und ich hab kein Kreuz im Haus, nur lauter Pentagramme! ;-)

Keine Kommentare: