Heute in der Arbeit fragte ich erst mal ganz schüchtern, ob ich immer noch nach Knoblauch stink. "Nein" hieß es. Na, da war ich ja dann schon mal beruhigt.
Nach der Arbeit bin ich gleich in den Keller: Der Klempner war da gewesen und hatte die Waschmaschine angeschlossen. Ein Probelauf schien erfolgreich gewesen zu sein, wie man an der weiträumigen Feuchtstelle um den Gulli in der Mitte des Raums herum erkennen konnte. Na, also, das gefällt mir nicht. Da stand ja das Wasser bestimmt 20cm! Da muss ich mir noch was einfallen lassen: Vielleicht den Keller fliesen? Fliesen legen kann ich ja nun schon nahezu perfekt.
Nach der Waschmaschineninspektion rief ich erst mal den Makler von der einen Kneipe an: Der Besichtigungstermin morgen geht klar. Da bin ich ja auch mal gespannt!
Beschwingt bin ich dann jedenfalls mal zur Postbank am Plärrer geradelt und wollte dort einen neuen VWL-Vertrag abschließen. Bisher hatte ich nämlich nur so einen auf Fonts-Basis und das sux angesichts des aktuellen Dax. Die von der Post haben mir jetzt jedenfalls einen Bausparer auf VWL-Basis angeboten. Wozu brauch ich denn einen Bausparer? Die Immobilien-Phase in diesem Leben hab ich doch schon hinter mir? Na, das überleg ich mir schon noch mal...
Ich gammelte noch ein bisschen durch die City, shoppte so ein wenig, trank noch im Star Bucks einen Kaffee und schlug dann den Heimweg an. Auf dem Heimweg kam ich an der Rothenburger Str. an eine der vielen Kneipen entlang und dort stand der Armin: Ja, hallo! Fozzy sei grad drin in der Kneipe, meinte der Armin. Da machte ich gleich Halt und hüpfte in die Kneipe. Tatsächlich: Da saß der Fozzi und der Alfred und die Andrea. Ich setzte mich auf 2 Bierchen dazu und wir tratschten ein wenig. Wie schön, meinen Fozzy mal wieder zu sehen!
Dienstag, 21. Oktober 2008
Waschmaschine läuft!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen