Samstag, 11. Oktober 2008

Freitags bei Ino & Co

Am Freitag hatte ich ne Zwischenschicht. Ich fing um 11 Uhr an und hatte um 17 Uhr aus. Diese ganzen Scheißschichten machen mich ganz gaga. Ich hab gar kein Gefühl mehr dafür, wieviel Uhr es ist.

Nach der Arbeit radelte ich noch in den Baumarkt Bahr und kaufte so Türoffenhalterklemmen: Seitdem Anja und Jürgen ausgezogen sind, macht immer keiner mehr auf, wenns früh klingelt. Ich krieg meine Post oft erst Tage später, weil der Briefträger nicht ins Haus kommt. Drum klemm ich jetzt jeden Morgen, wenn ich in die Arbeit geh, dieses Gummiding in die Tür und fäddich.

Schnell ging ich noch in den EWS und kaufte ein paar Flaschen Bier, mit denen ich mich dann zu Ino & Co verzog.

Co hatte heute schon wieder ein Paket für mich in Empfang genommen: Das waren meine Naturseifen, die ich bestellt hatte. Ganz schön teuer, denn es kostete gut 50 Euro - aber total geile Seifen, lecker *schnüffel*. Gleich morgen werde ich eine dicke Badesession von mindestens 3 Stunden einlegen!

Sue schnüffelte an der Patchouli-Seife.


Jiiih! David schüttete COLA in seinen Whisky! Wie kann man bloß: Das ist ja Whiskyvergewaltigung!

Ino freute sich und zeigte uns Videos von den Chaos-Tagen 1995: Wow, wie die Bullen vor den Punks flüchten! Ja, 1995, da war er noch dabei, der Ino - und heut träumt er nur noch vor dem Bildschirm davon, hä. Na, Ino: wirst alt, hä? ...oder wollen wir Chaos-Tage in Nürnberg organisieren: Wir haben doch den ganzen Winter nichts Besseres zu tun!

Co war müd. Was sie uns wohl hier signalisieren wollte?
Noch einen Kumpel hatten wir unter uns: Die betagte Ratte von Co ist schon 3 Jahre alt, aber gescheit niedlich.

Am Ende haben wir noch drüber diskutiert, dass wir nun mal alle ne Weile aufschreiben wollen, was wir täglich an Geld ausgeben oder reinholen, um mal einen besseren Überblick über all unsere Finanzen zu erhalten. Also ich war heut (Samstag) schon in der Eisdiele und habe dort 5 Euro ausgegeben. ...und ihr?

Keine Kommentare: