Montag, 20. Oktober 2008

Ich hab Schnupfen

Die ganze Sache ist uns zu gefährlich: Wir schaun uns jetzt die kratzbürstige, neue Nachbarin lieber nur noch online an. Dazu ein wohlwollendes miau.mp3 und die ganze Lage wirkt schon viel entspannter.

Heute habe ich echt viel erledigt, obwohl ich total verschnupft bin: Bei Uriah Heep muss ich mich irgendwie erkältet haben, was für ein Schnupfen! *nies* Ich habe heute schon den Klempner angerufen, der kommt nun morgen und schließt die Waschmaschine an. Dann hab ich gleich auch den Zahnarzt angerufen und hab nen Termin - ausgerechnet am 11.11., wo das Heidenfest ist. Dann war ich schon am Finanzamt und habe meine Steuererklärung für 2007 abgegeben und von dort aus bin ich zum Moltke und habe fett gefressen. Heute war alles anders als sonst: Ich bin nicht mit dem Klaus dort gewesen, sondern mit dem Moe und ich habe auch nicht Vanilleeis mit heißen Himbeeren gefressen, sondern Joghurt mit Honig.

Seit 2 Tagen suche ich auch meine Ohrenplüschis (Ohrenschützer). Die hab ich nun auch endlich wieder gefunden: Ich hatte sie bei Ino & Co liegen lassen. Da bin ich gleich runter und habe sie geholt.

Das Kratzbürstenvieh ist nun noch ein Zimmer weiter gekrochen. Nun hockt es hinter dem Bett. Wie Co mir erzählte, hat es auch schon einen kräftigen Haufen ins Wohnzimmer geschissen. Wie meinte Ino?: "Man weiß dann wenigstens, dass sie sich bewegt hat!" NOCH nehmen's die beiden mit Humor, aber ich sagte schon: der schöne Teppich!

2 Kommentare:

Klaus hat gesagt…

Mh, Du musst echt krank sein. Ich seh keine Ouzos stehn, nur zwei Gläser Bier, nur ein Nachtisch. *tststs* So kann des nix werden. ;-)

RAFA hat gesagt…

und wenn ich jetzt auch noch zugeb, dass mein 1. Bier auch noch ein ALKOHOLFREIES war? Rufst du dann den Notarzt an?

Nein, also ich hatte 3 Ouzos, aber das war nur zum Desinfizieren der ganzen Bazillen, die ich grad rumschleuder.