Ich radelte also nach Fürth. Dabei hatte ich ganz vergessen, dass dort gerade die Fürther Kirchweih ist. Die ganze Innenstadt war gesperrt und ich drängte mich mit meinem Fahrrad durch die Buden und durch die Leute. Endlich kam ich bei Maria an.
Wir liefen in die Gustavstraße zu dem Mexikaner, aber der hatte Betriebsurlaub. Da liefen wir einfach ein Häuschen weiter zum rumänischen Restaurant Dracula und bestellten uns Mici. Im Dracula hing ein Schild, es sei eine Gaststätte zu vermieten. Da fragte ich doch gleich nach, aber was zu vermieten war, war eben das Dracula und das ist mir doch too far from home.
Auf dem Heimweg radelte ich in aller Ruhe durch Gostenhof. Da fand ich doch auch gleich ne Kneipe, die zu pachten war. Am Montag klemm ich mich da gleich mal dahinter.
Ach ja: Im Dracula hab ich 14 Euro verfressen. Danach waren Maria und ich noch in einem Bistro. Ich hab mir da noch nen Caipi verpasst für 6 Euro. Ich hab also heute insgesamt 25 Euro ausgegeben und 0 Euro reingekriegt. Tagesbilanz hiermit beendet.
Samstag, 11. Oktober 2008
Dracula
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Rafa.....dein Zeug fängt an zu spannen....grins
Loki
Kommentar veröffentlichen