Samstag, 18. Oktober 2008

Party bei Ino & Co

Als wir bei Ino & Co ankamen, waren dort schon Moe, David und zwei Kumpels von Ino rumgesessen und feierten.

Hier ist ein besonders hübsches Bild von der Co, wie ich finde.

Ja und DAS ist der eine Kumpel vom Ino. Er hat mir gesagt, wie er hieß, aber ich habs vergessen. Sorry, bin halt schon alt, hähä. (Das Alter ist überhaupt eine geile Sache und gute Ausrede in vielfacher Hinsicht, hähä)
Ja ich weiß auch nicht, aber der David hatte wohl heute seinen Depressiven. Hier heult er...

...und hier heult er und hier auch:


Ja, was ist denn so traurig? Wir waren jedenfalls bester Laune.

Hier schmissen sich dann Ino, sein Kumpel und der David auf mich und Klaus (man sieht uns beide nicht mehr, wir liegen ganz unten drunter!)

Endlich wieder Luft!! Klaus und ich waren ganz erdrückt.
Ino und David verglichen ihre Bäuche: Ja, Ino ist zwar nen Kopf größer, aber David - möcht ich mal meinen - hat eindeutig den größeren. Gigantisches Geschwabbel!

Wer uns da im Hintergrund Ohren machte, war der böse Klaus!




Der David und ich moshten dann ein bisschen.

Oh, da hat man mich erwischt!

Aber lang schaffte ich's nicht mehr. Ich war einfach noch zu geschlaucht vom Mittwoch. Da lag ich nun auf dem Sofa und war ganz fertig.
Es war auch schon halbdrei und so ging ich nach oben und ließ im Erdgeschoss die Party ohne mich weiter laufen. Oh *krächz* das geht mir langsam an die Substanz, ich bin nun ganz heiser. Dabei geh ich am Samstag schon wieder fort, nämlich ins Force. Aber ich hab mir vorgenommen, dabei dann insgesamt einfach mal nen Gang runterzuschalten.

Keine Kommentare: