Dienstag, 31. März 2015

Samstags-Essen

Aah : mein Nachschub an anti-GEZ-Munition ist geliefert worden!

Jetzt müsst ich nur mal zum Siebdrucken anfangen, dann wären meine Vorbereitungen für den nächsten GEZ-Stand perfekt - aber momentan ist mir die GEZ-Luft ausgegangen. Ich brauch mal wieder einen gelben Brief, einen Schrieb vom Gerichtsvollzieher oder einen neuen Bescheid, damit ich mich wieder ein bisschen aufregen kann.

Unterdessen mach ich halt mal wieder was anderes als GEZ, z.B. mit der Renate Essen gehen.

Ok ok, das ist jetzt auch nix wirklich Neues ... abgesehen davon, dass wir mal bei einem völlig neuen Italiener waren, denn bei dem Italiener im Hainhaus sind wir ja das letzte Mal regelrecht "rausgeschmissen" worden . Wir waren die letzten Gäste und die Belegschaft wartete nur noch drauf, dass wir gingen; wir gingen aber nicht, weil es war ja an Öffnungszeit noch gut eine Stunde und wir gehen da ja extra rein, um gemütlich hocken zu bleiben und uns zu unterhalten. Da fingen die an, rumzuhämmern und Krach zu machen, dann knipsten sie demonstrativ im hinteren Teil des Lokals das Licht aus. Na gut, dann gehen wir da halt nicht mehr hin, so einfach ist das! *fuck you*

Jetzt sind wir beim Italiener in der Wodanstraße gelandet. Da wurden wir ja total freundlich und schön bedient. Wir sind da auch ganz happy und da gehen wir nun öfters hin

Keine Kommentare: