Sonntag, 22. März 2015

nix g'macht - außer GEZ, versteht sich

Eigentlich wollt ich ja am Samstag dann endlich mal wieder zum Quatro-Set-Stammtisch, aber am Nachmittag kam da dann die Message auf Facebook, dass es heute ausfällt, weil alle möglichen Leute nicht kommen konnten und die restlichen dann auch keinen Bock hatten. Also blieb ich auch zuhaus und bastelte an meinem Anti-GEZ-Kram weiter:

Ich habe meinen Trolley neu bestückt mit einem kleineren Schild, hab darauf weniger drauf geschrieben, dafür größer - und ich hab mein Fahrrad mit anti-GEZ-Schildchen dekoriert .

Ja und heut scheint grad mal wieder die Sonne und ich sollte doch mal die Trudl aus der Garage holen, aber ich hab jetzt grad gar keine Lust auf Moped-anwerfen und schmeiß mich lieber für die nächsten 3 Stunden chillig in die Badewanne .

Keine Kommentare: