Montag, 10. März 2014

Whisky-Tasting

Am Sonntagabend war wieder das monthly Whisky-Tasting im Irish Castle. Das war dieses mal so Preis-Leistungs-mäßig richtig klasse. Folgendes feines Zeug gab es zu tasten:

  • Tomatin, Cù Bòcan, 40%, €46,90
  • Arran, 2006/2013, Peated, 56.3%, €59,90
  • Old Ballatruan, 10 Jahre, 50%, €53,90
  • Lagavulin, Distillers Edition, 1997/2013, 43%, €74
  • Bunnahabhain, 1997/2013, Signatory, 53.5%, €89,90

Ich saß da so und süffelte an meinem Whisky, rechts von mir saß der Klaus, links der Gerald - da sagte der Gerald auf einmal: "Ich war neulich mal auf deinem Blog und hab doch tatsächlich festgestellt, dass wir einen gemeinsamen Bekannten haben!" Was?" freuten sich der Klaus und ich: "Wen denn?" "Den KLAUS!" lachte der Gerald. Haaa-ha!
Nein, aber nun auch mal ohne Flax: Es ist ein Kollege von ihm und zwar der Chris.

Oh Mann! Die Welt ist ja echt klein - und FÜRTHZ erst!

Ich hab schon komische Bekannte und darum präsentiere ich euch gleich den nächsten komischen Bekannten , den kann man jetzt wählen (aber nur, wenn man ne Frau ist ), und mach ein bisschen Werbung für sein Projekt: Jörg Knapp will gewählt werden! Es ist nimmer lang hin! Am 16. März gibts ein Kreuzchen beim Jörg!

Keine Kommentare: