Also bin ich dann heut mittags nach dem Frühstück gleich runter in den Hof und habe angefangen, meine Bäumchen einzutopfen. Gestern hatte ich schon mit der Bohrmaschine ein paar 12er-Löcher in den Boden vom Kübel gebohrt und heut hab ich da dann Erde aufgeschüttet. Ist ja echt krass, was da rein geht, wow! Mit knapper Not reichten meine 2 Tüten Erde. Ich war grad noch am Schaufeln und Garteln, da kam der Jörg.
Jörg ist voll im Wahlkampffieber. Gerade ist er wohl auf St.-Leonhard-Tournee und so kam er halt auch bei uns vorbei und setzte sich in den Hof auf ein Bierchen.
Wir unterhielten uns lustig, da kam auch noch der Ralf und setzte sich gleich dazu.
Der Jörg machte sich dann mal weiter auf Wahlkampf und Flyer verteilen, der Ralf ging rein und ich räumte den Hof gar auf. Ich stapelte die restlichen Dachziegel, die kaputte Liege und die alten Bleche aus dem Eck in den Bollerwagen und fuhr alles auf den Recyclinghof. Als ich zurückkam, klingelte ich Ralf nochmal aus der Bude und gemeinsam schleppten wir mit der Sackkarre, die 2 Platten hat (wie praktisch und so schön symmetrisch!), die alte Waschmaschine auf den Bollerwagen, die schon seit 2 Jahren im Hof rumdümpelt. Die bollerte ich dann auch noch vor zum Recyclinghof und jetzt sieht unser Hof wieder richtig schön sauber und nett aus ... wären da nicht immer noch 6 verrostete Schrottfahrräder.
Als ich nach oben kam, hatte ich einen Jörg-Flyer an der Tür klemmen. Hab ich schon gesagt?: Den Jörg kann man jetzt in den Stadtrat wählen! Am 16.03. - Liste 15 - ein Kreuzchen für den Jörg und die Piratenpartei!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen