Sonntag, 9. März 2014

einkaufen

Ich wollte NUR schnell eine Butter und zwei, drei Döschen Kaffeemilch kaufen! Drum bin ich noch - bevor ich mich mit der Renate beim Kaffeetrinken traf - schnell zur Norma. Dort sah ich diesen wunderschönen, niedlichen, kleinen Blumentopf, und der war ja auch noch dazu ganz arg billig und da hab ich ihn gekauft . Was ich da rein pflanz, weiß ich noch nicht. Da werd ich am Montag mal zum Garten-Dehner vorlatschen und ein Bäumchen kaufen oder irgendein Gestrüpp.

Mit dem Blumenkübel saß ich im Cafe, da kam irgendwann die Renate daher. Weil ich momentan echt nicht gut drauf bin, heulte ich mich bei ihr erst mal ordentlich aus. Zusammen zerbrachen wir uns die Köpfe, wir wir mein Problem lösen könnten, das ich grad hab, aber es fiel uns nichts wirklich Brauchbares ein.

Um sechse radelte ich in die feine Pizzeria "Per Bacco" nach Gostenhof vor, denn dort traf ich mich mit der Gina. Wir mampften und quatschten, aber weil ich nicht gut drauf war, ging ich um 9 schon wieder heim. Zuhaus rief mich der Robbi an: Dieses Wochenende ist in der Stadthallte Fürth die Bikerausstellung "Bike and fun". Robbi belaberte mich so lange damit, bis ich halt dann irgendwann zusagte, dass ich auch komm. Aber grad erst bin ich aufgestanden, um fünf ist jetzt dann später das monthly Whisky-Tasting und vorher soll ich noch auf die Bikerausstellung? Eigentlich ist mir das heute viel zu viel Stress, gut drauf bin ich auch nicht und drum schrieb ich dem Robbi vorhin ne SMS, dass ich wieder absag. Mag einfach nicht, aus.

Keine Kommentare: