Dann wollte ich gestern eigentlich ein bisschen Rad fahren, um bissel was abzunehmen und radelte mal los. Ich radelte bis zur Norma vorne an der U-Bahn-Haltestelle, weil vielleicht haben die ja noch einen Blumenkübel. Unsere Norma da hinten hat nämlich keine mehr, sind ausverkauft. Die andere Norma hatte auch keinen mehr, also radelte ich weiter zur Norma nach Schweinau. Dort fand ich tatsächlich noch einen Kübel und kaufte den gleich. Mit dem Kübel radelte ich heim. 5 km sinds geworden: So nehm ich natürlich nix ab.
Heute nahm ich dann den Bollerwagen und bollerte vor zum Garten-Dehner, Bäumchen kaufen. Ich lud also ein Haufen Erde und einiges Gebüsch in den Wagen und bollerte wieder Richtung Heimat, da kam ich am Dänischen Bettenlager vorbei. Seit der Ino das letzte Mal da war und sich in unsere Gartenliege gehockt hat, ist diese unter der Last leider zusammengebrochen. Ich musste sie entsorgen. Daher wollte ich eine neue Liege kaufen und fand auch glatt welche bei diesem Bettenlager. Aber Achtung, da steht drauf: "no Inos!"
Mit Erde, Bäumchen und der Liege kam ich dann endlich nach Hause und begann zu pflanzen und das Unkraut umzutopfen. Ach ja, 2 Eulen hab ich noch gekauft: sind die nicht goldig? Es sind so Solarleuchten drin als Augen - na da bin ich ja mal gespannt, wie das nachts dann ausschaut.
Das ist jetzt mein 2. Kübel neben der Tür mit Bäumchen, Gestrüpp und irgendner alten Brombeerpflanze, die hier im Eck rumdümpelte.
Da kam grad der Ralf daher, holte sich ein Bierchen aus dem Keller, hockte sich dazu und nahm die Eulen in Betrieb.
Ich holte mir auch ein Bierchen und pflanzte mich in die neue Liege. Da saßen wir und quatschten, aber dann wurde es schattig und schließlich fing es auch noch an zu regnen. Na, so richtig taugt das noch nicht zum im-Hof-rumdümpeln, das dauert wohl noch 2 oder 3 Wochen...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen