Eigentlich hatte ich mit dem Chris erst für morgen ausgemacht, zum Griechen zu gehen, aber Chris schrieb mir dann ne SMS, dass er morgen nicht kann und ob ich nicht heut schon Bock hätt. Das passte mir super in den Kram, weil die blöde Vorstellerei hatte mich dermaßen gestresst und aus meiner Stimmung gerissen, dass sowieso der ganze Tag irgendwie vermiest war und mir so ein kleines Besäufnis beim Nec grad recht kam. Also radelte ich des Abends nach Fürthz.
Der Chris kann jetzt schon wieder atmen. Bis vor 2 Tagen war seine operierte Nase noch so zugeschwollen, dass er noch keine Luft bekam, aber jetzt gehts wieder. Seit Chris im Krankenhaus war, hat er keine Zigarette mehr angefasst, weil er nun mit dem Rauchen aufhören will. Er meinte, er ist derzeit zuhaus nur noch am Waschen und Febreeze-um-sich-sprühen, weil es so nach Rauch stinkt, das hält er nicht aus.
Oh, heut war's mal wieder richtig schön beim Nec. Es war schön leer, weil es ist ja unter der Woche, der Chris war gut drauf, es war lustig, es war lecker...
Gegen 11 radelte ich dann wieder heim. Oh, es ist nachts doch noch ganz schön frostig! Als ich zuhaus war, schob ich gleich meine beiden Aloe Veras aus dem Hof wieder ins Haus, nicht dass es sie friert bei der Kälte.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen