Montag, 3. März 2014

Dachziegel entrümpelt

Heut hab ich mich dann mal wieder körperlich betätigt. Nachdem ich auf meinem Homepage-Trip ja nun bald einen Decupitus am Arsch hab , weil ich bloß noch vor dem PC hock, und natürlich auch ordentlich zugenommen hab, will ich mal wieder ein bisschen Sport machen. So 2 Monate Fitness-Studio wär nicht schlecht, aber leider kriegt man da ja bloß immer Jahresverträge und ich weiß genau, dass ich nach ein paar Wochen schon wieder keinen Bock mehr drauf hab . Da dacht ich: mit Treppensteigen nimmt man doch auch was ab? Drum ging ich mal rauf auf den Dachboden. Da oben sind seit den 1980er Jahren ein Haufen Dachziegel gestapelt, die mein Vater da hin geschlichtet hat, als er mal das halbe Dach neu deckte, und die stören mich schon seit 15 Jahren - weil die sind ja schwer, belasten die Balken und die Mauern... Also hab ich mal angefangen, die Dachziegel runter zu schleppen. Schon nach dem 7 "Download" war ich krüppelkrumm, machte Schluss für heut und fuhr die runtergeschleppten Dachziegel mit dem Bollerwagen zum Recyclinghof. Argh, bin ich jetzt froh, dass ich vor meinem PC hock!

Keine Kommentare: