Donnerstag, 5. Dezember 2013

Geburtstagsgeschenke gekauft

Heute "früh" nach dem Aufstehen (so um 12:30 Uhr) hab ich mich gleich dran geschmissen, die Lampe im Flur auszutauschen. Es ist immerhin die dunkelste Ecke meiner Wohnung - direkt in der Mitte, am weitesten weg von jedem Fenster. Da ich ja auch die Sicherung fürs Licht rausschrauben musste, behalf ich mir bei der Beleuchtung meiner Schraubaktion mit meiner Klemmleseleuchte, die ist batteriebetrieben. Ich habs tatsächlich hingekriegt und die neue Lampe funzt sogar! Boah, ich bin ganz stolz auf mich!

Ein Stück Tag(eslicht) hatte ich noch. Da setzte ich mich hin und malte ein Stündchen weiter an meinem Blatt, das ich gestern angefangen hatte. Aber bald war's so dunkel, dass man selbst direkt am Fenster nicht mehr genug sah. Dabei war's erst 3 Uhr nachmittags! Also hörte ich auf zu malen und machte mich in die Stadt, einen Kaffee trinken.

Da fiel mir ein, dass Gina nächste Woche Geburtstag hat - und am selben Tag hat auch noch der Chris Geburtstag! Also fing ich mal an, ein Geburtstagsgeschenk für die Gina zu kaufen, weil ich grad schon an dem betreffenden Laden war.

Letztes Jahr hab ich es frech in meinen Blog geschrieben, was ich gekauft hab. Gina ist ja ein Mensch, der maximal einmal im Monat seine Mails abruft und außerdem höchstens ungefähr 2 x im Jahr noch online ist, also dachte ich nicht dran, dass sie es lesen könnte. Natürlich HAT sie es gelesen *ärger ärger*. Drum schreib ich also diesmal NICHT, was es ist, sondern pinne nur dieses Foto.

Keine Kommentare: