Heut früh war ich beim Arzt: Mein Aug sieht ja so aus als wär von der Wunde letztes Jahr ein Faden zu ziehen vergessen worden und drum schnitten die mir jetzt heut die Augenbraue auf und stocherten drin rum um den Faden zu ziehen. Die Ärztin fand dann aber keinen Faden. Entweder muss ich da noch mal zu einem richtigen Chirurgen, der mich noch mehr auseinander legt, oder da ist halt kein Faden.
Also gut, dann ist da halt kein Faden. Hab ich halt einen Hubbel am Aug. Damit kann ich auch leben. Allemal hab ich momentan halt jetzt wieder ein Pflaster auf dem Aug, weil jetzt erst der Schnitt wieder abheilen muss. Drum muss ich morgen nochmal zum Arzt, den Verband wechseln lassen. Mei, das Arztgerenne regt mich langsam echt auf. Zu allem Übel wurde ich jetzt auch wirklich krank und hab seit heute eine Erkältung...
Aber trotzdem malte ich heut mal an meinem Stück Lorenzkirche los. Ui, das scheint ganz gut zu werden!
Was mir beim Malen, wo man sich echt ums Detail kümmern muss, wirklich auffällt, sind die vielen phallischen Elemente an der Kirchenfassade! Ja, pfui Deiffi!
Nach 3 Stunden hatte ich keine Lust mehr zu malen und so ging ich mal ein bisschen in die Stadt. In der Stadt stehen schon wieder überall Christen rum. Sie verteilen Flugzettel und haben auch einen Stand. Wenn ich das schon wieder les: ...er starb für dich - sowas Perverses!
Weil der Klaus momentan nicht zu erreichen war - ich wollte nämlich mit ihm ganz spontan zum Moltke, weil ich Hunger hatte - ging ich ins Palais Schaumburg und futterte dort Rigatoni. Aber morgen geh ich dann mit dem Klaus zum Moltke! Ich hoff, ich werd bis dort hin nicht noch kränker...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen