Jetzt wird es ja wieder so bitterlichst kalt! Außerdem schneits und graupelts ständig. Drum gammel ich die ganze Zeit zuhaus rum und hab keinen Bock, nach draußen zu gehen.
Es ist auf alle Fälle auch KEIN Wetter, um gewaschene Wäsche in den Hof zu hängen. Ich hab aber nix mehr zum Anziehen! In der Badewanne türmt sich ein riesiger Haufen dreckiger Wäsche, mindestens 6 bis 7 Maschinen voll... und ich kanns nicht waschen, weil wo soll ich denn das zum Trocknen hinhängen?
Also hab ich mir gestern 2 neue Jeans gekauft.
Mei, Leuz, ich kann mich erinnern als ich noch n Teenie war: Da hatte ich insgesamt nur 3 Jeans! 3 Jeans und ein paar T-Shirts, mehr hatte ich nicht zum Anziehen und das hat mir damals gereicht (unbegreiflich!)! Die eine Woche hatte ich die eine Jeans an, dann wusch ich und trug die andere Jeans und wenn ich mal nicht rechtzeitig zum Waschen kam, dann holte ich die 3. Jeans raus. Und heut kauf ich mir "mal so nebenbei" 2 neue Jeans, weil die anderen 20 alle in der Wäsche sind... die Welt ist irgendwie total skurril geworden, find ich.
Weil ich heut nix Besseres zu tun wusste, ging ich zu den alden Daggeln.
Aber irgendwie riss mich das auch nicht vom Hocker.
Ich würd gern ne Nachtwanderung durch den Wald machen, am besten noch mit meinem neuen Fahrrad. Oder ich würd mich gern auf mein Motorrad setzen und in den Süden fahren. Ich würd auch gern in einem Biergarten hocken und... aber natürlich nicht bei diesem Scheiß-Wetter. Der Winter hängt mir total zum Hals raus.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen