Die Renate hatte am 19. Geburtstag, der Odin am 18., und so feierten die beiden gestern ihre Geburtstage im Clubhaus vom Gremium.
Erst mal gabs Geschenke: Ich hatte der Renate ein Tarot-Set gekauft - Karten mit Buch. Da ist aber auch eine andere Freundin von ihr drauf gekommen, die hatte ihr ebenfalls Karten gekauft, zum Glück aber kein Rider-Waite, sondern so Pagan-Karten.
Odins Bruder mit Frau hatte Renate und Odin ein Wellness-Wochenende finanziert. Da dürfen sie sich jetzt massieren lassen und rumchillen. Bin gespannt, ob Renate das überhaupt kann!
Odins Brüder sind recht interessante Kerle: Der eine ist Schreiner, der andere ist Fliesenleger. Den Fliesenleger hab ich für Sonntag eingeladen, den Schreiner für Dienstag und die können dann gleich mal gucken, ob sie die Ino-Wohnung auf Touren bringen.
Dann hab ich was ganz Sündiges und Schlimmes gemacht! (Die ganze Whisky-Clique möge jetzt bitte nicht mehr weiter lesen!) Da es dort keinen Laphroaig gab und auch keinen Talisker, Ardbeg, Bowmore oder sonst was, hab ich ... ja, tatsächlich: einen Jacky getrunken, sogar auch noch mit Cola. Naja, man darf sich da halt bloß nicht auf "Whisky" einstellen, dann gehts auch runter. Ist halt bei Rockers so üblich, dass man da Jacky trinkt, und ich wollt mich nur anpassen.
Von ein, zwei, drei Jackys beschwingt fingen Renate und ich dann endlich mal wieder an, hochphilosophisches Zeug zu quatschen. Weil ja beim Kaffeeklatsch nun immer Renates Kinder dabei sind, haben wir die letzten paar Male dort ja nur über Wohnungszeug und Krimskrams gesprochen und hatten dementsprechend gehörigen Nachholbedarf an Spiritualgesose. Wir quatschten bis früh um 3. Bequemerweise haben die im Chapter ja so nette Prospekts und einer von denen fuhr uns dann auch noch heim, hei, wie praktisch.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen