Montag, 11. Februar 2013

was gibts Neues in meinem Job?

Meine Kollegin, die Lisa, hat diese Woche Urlaub. Ich denk, wenn sie dann mal wieder da ist, dann werd wohl ICH mir auch mal Urlaub genehmigen, so in ein, zwei Wochen, wenns vielleicht wieder Plusgrade hat und ich schon Radfahren kann. Momentan muss ich wieder die ganze Zeit Überstunden machen und das geht mir langsam auf den Keks, dass ich schon beim Chef gemeckert hab, wann das mal anders wird? Der Chef will diese Woche mit "meinem Hauptkunden" mal Bilanz machen und er hat schon gesagt, wenn ihm die dumm kommen, dann "stößt er sie ab", d.h. dann pfeifen wir auf diesen Auftrag, weil er auch nicht besonders lukrativ ist. Das wär schade, weil diese Arbeit ist lustig. Wenn das wegbricht, wär dann auch gar nicht mehr so viel Arbeit da...

Die Lisa legt Lenormand-Karten. Nachdem ja ICH meine Probezeit jetzt überlebt hab und auch die 3 Monate vorbei sind, für die ich mir die Tarot-Karten hab legen lassen und auch wirklich gut eingetroffen ist, was die Karten "gesagt" haben, bin ich ja momentan aufs Höchste zufrieden und glücklich in meinem Job. Die Lisa dagegen zieht seit kurzem immer wieder den Turm. Sie sagt, der Turm bedeutet im Lenormand die Änderung eines Vertrags oder sogar eine Kündigung! Deswegen ist es der Lisa gar nicht recht wohl. Also es bleibt spannend!

Ich hab mir 2 goldene Piercings bestellt, die lagen heute bei mir im Briefkasten. Es raubt mir bei diesen blöden Piercings jedesmal den letzten Nerv, die Scheiß-Kugeln rein zu kriegen! Eiiin Gepfriemel mit ner Zange und Gebubbel hab ich wieder veranstaltet, aber jetzt sind sie drin! Doch, sieht nett aus. Gefällt mir.

Keine Kommentare: