Donnerstag, 7. Februar 2013

GEZ, die erste

Heute lag eine Rechnung vom "Beitragsservice" (ehemals GEZ) in meinem Briefkasten. Das ist doch mal ein optimaler Zeitpunkt: Wie schön, dass ich alle Probleme und Stresssachen soeben erfolgreich hinter mir habe und grad sonst nix zu tun hab! Also kann ich da gleich in die Vollen gehen! *in die Hände spuck*

Ich googelte erst einmal im Netz und fand einen sympathischen Anwalt in Nürnberg-City, der auch schon auf seiner Homepage gleich ein paar Tipps im Sinne meines Vorhabens ablässt: hier.

So? Da ich den Bescheid ja nun vor mir liegen habe, soll ich einen "Widerspruch" einlegen? Wie macht man denn das?: "...hiermit widerspreche ich. Begründung: mit keinem müden Cent werde ich Ihre Verblödungsmedien unterstützen - nur über meine Leiche!"?

Ich werde glaub ich lieber erst mal bei dem Anwalt anrufen. Das mach ich gleich morgen von der Arbeit aus. Wenn schon, dann gleich gescheit, nä!

Keine Kommentare: