Samstag, 23. Februar 2013

ooooh *heul*

Da krebst man mühselig auf das Wochenende zu und dann kommt es und bringt lauter Eis und Schnee! Der Winter ist zurück. Die Krokusse von letzter Woche sind wahrscheinlich wieder ganz schnell in den Boden geschlüpft. Der Kanal ist zugefroren. Am Morgen kam gestern ein Eisbrecher daher und riss eine Bahn für die Frachtschiffe.

Dieses grandiose Süff- und Scheißwetter haben sich Ino & Co ausgesucht, um umzuziehen. Schon früh am Morgen - ich schlief noch unselig - luden sie ihren Möbelwagen voll, d.h. Ino-Papa und Holle schleppten das Sofa, Co stand vorn und guckte zu und Ino stand hinten und gab Anweisungen. Jetzt sind sie schon auf der Autobahn Richtung München gen Süden und Pupsi und Minimietz werden sich im Auto die ganze, lange Fahrt über vor Angst wohl die Seele aus dem Leib miauen (was halt Katzen immer so machen, wenn sie im Auto hocken). Oh, was für ein Stress!

Keine Kommentare: