Sonntag, 17. Februar 2013

Samstag

Ich treff mich jetzt mit der Renate am Samstag immer erst mal unten in der kleinen Wohnung bei Dominique und Sharika. Ha, guckt mal, wie schön der neue Ofen funzt! Schaut ja echt ur-gemütlich aus!

Dominique und Sharika hockten beim Kaffeeklatsch mit Renate und mir zusammen und "klatschen" mit. Ha, die Renate ist so ganz anders als ich sie kenn, wenn ihr "Kleiner" dabei ist: "Du musst fei noch das machen und dies erledigen, und vergiss nicht dies und das und mach fei..." und er dann immer gelangweilt: "Jaaaa, Mutter." *LOL*

Als das Cafe zu machte, verteilten wir uns: Sharika ging heim, Renate ging einkaufen, Dominique ging seinen Kram erledigen, den ihm seine Mama aufgetragen hatte und ich ging noch ein bisschen in die Stadt. Da gings ziemlich zu: Der christliche Wurzelsepp stand schon wieder auf der Matte am Königstor und verteilte Flyer, auch in der Breiten Gasse nölte so ein Christ die Passanten voll. Man könnt meinen, es ist schon Frühling - wenn die Herrschaften City-Christen ihren Winterschlaf beendet haben und aus ihren Löchern gekrochen kommen.

"Was mach ich denn heute noch?" überlegte ich und setzte eine Message auf Facebook ab, wer mit mir zu welchem Griechen gehen wollte. Da der Klaus krank zuhaus rumdönste, traf ich mich dann um 18 Uhr in Fürth mit dem Chris.

Der Chris meint, meine Fingernägel seien voll im Bier-Style gestylt. Die Farbe stimmt, das Glitzern stimmt und die Gold-Flunkerle machen sogar den Eindruck von Kohlesäurebläschen. Ich glaub, der Chris trinkt zu viel Bier, kann das sein?

Keine Kommentare: