Donnerstag, 21. Februar 2013

Tarot-Stammtisch

Mittwochs war Tarot-Stammtisch. Renate war schon dort als ich kam. Eine von den Tarot-Tanten saß grad am Nachbartisch und hatte sich mit denen da drüben angefreundet. Das da drüben waren nämlich die Herren vom Esoterik-Stammtisch. Bisher waren die in einem anderen Lokal, aber da wars ihnen zu laut und zu blöd. Also zogen sie um ins Prisma und treffen sich da jetzt jeden Mittwoch.

So trafen die Esoteriker auf die TarotInnen und auf einmal haben wir da lauter Männer unter uns *völlig irritiert sei*. Können die überhaupt richtig Karten legen?

Die Renate unterhielt sich gleich rege mit dem einen älteren Esoteriker rechts neben ihr. Einen von den Esoterikern kannte ich, das war doch der Jörg von der Birgit, damals - also kauten wir uns gegenseitig ein Ohr ab. Zwei von den Esoterikern hockten sich gleich rüber zu Regina und Sabine ... und dann begannen sie mit "Verschwörungstheorien": die Aliens sind unter uns! Ich les mal ganz dreist die Karten und sehe ... sehe ... einen grooooßen Bagger...! ;-)

Keine Kommentare: