Sonntag, 3. Februar 2013

futtern, schlemmen, saufen (wie immer)

Diesmal trafen sich Renate und ich zum Kaffeeklatsch wieder in Begleitung von Sharika und Dominique und quatschten die ganze Zeit über Wohnungsangelegenheiten. Wir teilten ein, wer was macht und was noch zu erledigen ist. Damit ich das auch ja nicht vergess, hab ich mir das als Notiz in mein schönes Smartphone reingeschrieben. Da steht zu lesen: "Taube weg machen. Spülmaschine gucken...". Ich sollte/wollte nämlich nach dem Kaffeetrinken (also wohl gemerkt gleich im Anschluss!) in die Rothenburger Straße gucken. Dort ist ein Gebrauchtladen für Elektrogeräte und ich sollte dort die Spülmaschinen abchecken, damit sich Dominique und Sharika dort vielleicht eine kaufen.

Die Taube hab ich noch weggemacht.

Wir haben ja nämlich auf D&S's Dachbodenabteil eine verreckte Taube gefunden. Aus diversen Gründen - Renate graust sich, Sharika tut die Taube soooo Leid - bringt es keiner fertig, den Kadaver dort wegzuräumen, also lief ich halt schnell hoch, kehrte das Vieh auf eine Schaufel und bestattete es feierlich in der Biotonne, damit es Sharika nicht mehr so Leid tut.

Danach hüpfte ich in die U-Bahn. Ich wollte noch Kohle abheben und dann nach Fürth zum Griechen, um den Chris zu treffen. Weil aber am Plärrer schon die Fürther U-Bahn da stand, rannte ich da gleich rüber und hüpfte rein, weil dann heb ich halt die Kohle in Fürth ab. In Eberhardshof ist mir dann eingefallen, dass ich ja noch zu dem Elektrogeschäft in der Rothenburger Straße hätt schaun sollen! Oh Mann! Ich kann mir doch die Sachen nicht mal mehr für ne halbe Stunde merken und das, obwohl ich sie mir auch noch aufschreib! *ärger ärger*

In Fürth hob ich also Kohle ab und dann gogerte ich noch ein bisschen durch die Läden dort, bissel shoppen. Gegen 18 Uhr machte ich mich dann ins Restaurant Odysseus und wartete auf den Chris. MIR gehts zur Zeit supergut, aber dem Chris nicht so. Er hat ganz schönen Scheiß am Hals, den ich auch kenn und um den ich ihn echt nicht beneide. Wie gut, dass ich genau das schon "erfolgreich" hinter mir habe: einen Ouzo drauf!

Noch nimmt der Chris seinen Scheiß recht locker und trinkt seine Kumpels unter den Tisch. Guckt nur, wie tapfer Chris noch steht!

Ich blieb gar nicht sooo lange wie sonst, weil meine Mobicard lief am 02.02.13 aus und so musste ich noch vor 24 Uhr aus der U-Bahn draußen sein. Ich seh grad: die Wettervorschau ist äußerst schattig. Ich glaub doch, ich kauf mir jetzt dann ab morgen nochmal ne Mobicard und fahr dann erst ab März mit dem Fahrrad.

Keine Kommentare: