Montag, 18. Februar 2013

Sue hat ein Baby!

Gestern früh um 8 Uhr hat die Sue was angestellt: sie hat ein Baby in die Welt gesetzt! Papa Knuddel hat gleich ganz stolz auf Facebook ein paar Fotos von der Entbindung eingestellt. Klaus meinte dazu: "Wenn die Sue wieder aus dem Krankenhaus raus kommt, wird sie ihn dafür erschlagen!"

Eins von Knuddels Bildern zeigt das Baby in der Wiege. Dahinter hängt ein Zettel mit den Daten: was es wiegt, wie groß es ist und auf welcher Zimmernummer seine Mama liegt.

Also bin ich heut nach der Arbeit erst mal in die Stadt und habe beim Underground ein Punk-T-Shirt für Babys gekauft, da steht drauf "never mind my parents - li'l Punk". Über den Preis bin ich ja dann erschrocken: da sind Erwachsenen-T-Shirts ja billiger! Aber egal, das nehm ich.

Dann latschte ich zur Klinik und schlich mich auf das Zimmer. Da lag grad die Sue und stillte ihr Baby! Oh, das ist aber wirklich GANZ klein! Oh, so winzig!! Wie so ein Frosch lag es an der Titte und nuck-nuck-nuckelte. Ach, wie goldig! <---(jetzt, wo ich keins mehr haben brauch, darf ich mir das ja eingestehen, dass ich es goldig finde, haha)

GESCHWISTER dazu will die Sue erst einmal NICHT machen. Ach, in einem halben Jahr hat sie das alles wieder vergessen und dann gehts bestimmt weiter!

Keine Kommentare: