Samstag, 17. Mai 2008

Weibertratsch

Gestern war mal wieder Weibertreffen: Manu, Petra und ich gingen ins China-Restaurant Pazific. Ich schlug mal wieder zu und heut hab ich auch gleich 2 kg mehr auf der Waage gehabt. Aber das passt schon: ich buch das aus als "Fresstag" und in 3 Tagen hab ichs wieder unten.

Nach dem Essen sind wir noch in den Hummelsteiner Park.

Leider war's gar nicht so lästerlich wie sonst immer: der Bernd und seine angeheiratete Albanerin scheinen sich ganz gut zu vertragen, alle möglichen anderen Männer sind nun auch uninteressant, da die Petra einen vorübergehenden Schnuckel gefunden hat (bis sie was Besseres findet) und darum ganz ausgeglichen war und gar nichts zu hetzen wusste. Da blieb nur noch Manus italienischer Nachbar, über den wir herziehen konnten.

Keine Kommentare: