Am Montag früh packte ich meinen hieen PC auf das Fahrrad und radelte zum Azarelli: der hat aber in der Pfingstwoche - das muss wohl gerade jetzt sein - nur nachmittags ab 14 Uhr auf. Haa-ha: genau ab 14 Uhr fängt meine Spätschicht an. Dann wart ich halt bis nächste Woche *ärger ärger*, Scheiß Spätschicht.
Es hat einfach keinen Sinn, vormittags vor der Arbeit irgendwas zu machen, denn zu nix hab ich Ruhe. In der Stadt kann ich nicht in Ruhe shoppen, weil ich immer nen schiefen Blick auf die Uhr schmeiß, denn ich muss ja dann noch in die Arbeit. Drum hab ich nun mit Unternehmungen aufgegeben und verschlaf meine Vormittage einfach. Wie von mir geflucht ist auch tatsächlich das Wetter diese Woche äußerst mies, also verpass ich ja nichts Wesentliches.
Heute traf ich mich nach der Arbeit spät um 20 Uhr noch mit Peter: Beide hatten wir dem verstorbenen Andreas DVDs, CDs (@13: z.B. die Crowley-CD!) oder Bücher geliehen, die wir nun irgendwie zurück haben wollen. Drum fuhren wir nach Unterulsenbach, wo Andreas gewohnt hatte. Als wir das Haus fanden und vor Andreas' Kellerwohnung standen, war natürlich alles leer und verlassen. Von Nachbarn bekamen wir dann aber die Telefonnummer von der Vermieterin. Die kam aber auch nicht in die Wohnung, denn die Schlüssel hatte die Polizei an sich genommen. Dabei waren nun Andreas' Ratten und Vogelspinnen mittlerweile verhungert und verwesten in der versiegelten Wohnung vor sich hin. Das Vogelspinnenfutter, die lebenden Heimchen, Kakerlaken und Viecher, die Andreas so hielt, waren ja hoffentlich auch verhungert und hupften da nicht in der Wohnung rum? Arme Vermieterin: Ich kann das nachfühlen, ich kenn sowas, hatte auch schon mal ne Totenwohnung zu räumen, erst vor 2 Jahren. Die Vermieterin will uns jedenfalls anrufen, wenn sie die Wohnung endlich räumen darf.
Peter wollte noch nicht aufgeben. Drum fuhren wir nun auf die Polizei in Zirndorf, um Zugang zu der Wohnung zu erwirken, um dort unsere Sachen rauszuholen. Jetzt haben wir wenigstens schon mal ein Aktenzeichen und eine Telefonnummer von der Kripo Fürth, bei der wir morgen gleich anrufen werden.
Mittwoch, 21. Mai 2008
Scheiß Spätschicht
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen