Mittwoch, 7. Mai 2008

Alle 16 Jahre wieder: Offline-Treff

Es war 1992: Der Fundi-Christ Joachim stand vor der Lorenzkirche und hielt eine Predigt. Ich hatte davon erfahren, mir ein großes Mikro besorgt, meinen Ghettoblaster huckepack genommen, war durch die Leute gelaufen und fragte sie: "Was halten Sie von dieser Performance?" (Ich muss mal suchen: Die Aufnahmen müsst ich noch irgendwo rumfliegen haben).

Da hatte ich dann unter all den Leuten auch einen erwischt, dem ich offensichtlich lang im Gedächtnis haften blieb. Vor einiger Zeit fand er meine Homepage und ist auch in meinem schönen Forum unter dem Nick "Baeretta" aktiv eingestiegen.

Mit Bearetta traf ich mich also heut einfach so vor der Lo - 16 Jahre später. Wir gingen ins Cafe Starbucks und unterhielten uns so über einiges. Am Ende trennten wir uns mit "ciao bis in 16 Jahren". Das sind echt schicksalshafte Begegnungen! Man könnt fast an irgendwelche Karma-Geschichten und Seelen-Verknüpfungen aus dem Vorleben glauben...

Keine Kommentare: