Samstag, 31. Mai 2008

Freitag in der Valhalla

Ich hab im Büro den zugigsten Platz. Kaum ist irgendwo ein Fenster auch nur gekippt, ziehts zu mir her. Drum hock ich - auch derzeit bei 30 Grad Außentemperatur - oft voll mit Jacke dort, weils mir so zieht. Peter fand das fotografierenswert:

Ich hatte mich heut mal mit dem Fozzi verabredet. Nach der Arbeit legte ich mich erst mal bissel pennen und um 5 kam ich dann in die Valhalla. Fozzi und ich gingen zum Italiener vor und gaben uns die lecker Pizza und Lasagne. Weil dann aber ein ziemlich gewittriger Sturm aufzog, zahlten wir und gingen vor in die Valhalla.

Klaus saß vor der Valhalla, Johannes, Francoise, Armin, Bernd und noch ein paar andere und da setzte ich mich dazu.


Dann zog aber auch noch ne dicke Gewitterwolke auf, aus der es andauernd blitzte.

Für ein richtiges Gewitter reichte es aber nicht, also blieben wir sitzen.

Armin hatte es heut irgendwie auf mich abgesehen: Naja, als er mit dem Rücken zu mir saß, zückte ich meinen silbernen Lackstift und malte ihm seelenruhig ein großes Pentagramm auf die Glatze. Klaus rief dann, ich soll auch noch 666 dazu schreiben. Also schrieb ich 666 dazu. Erst beim 3. Sechser schnallte Armin, was abging, schoß hoch, wischte sich die Glatze ab, hatte die Hand voller silberner Farbe und ging dann auf mich los. Er riss mir den Stift aus der Hand und schmierte mir lauter silberne Schmierer auf die Arme.

Zuhaus putzte ich erst mal mit Nagellackentferner die ganzen silbernen Lackschmierer von der Haut. Ich hab jetzt auch lauter blaue Flecken von dem Gekappel.

Das da rechts ist doch ein fescher Junge mit richtig hübschen Muckis. Nur den Bauch drunter muss frau sich noch wegdenken...

Keine Kommentare: