Sonntag, 11. Mai 2008

Steffis Geburtstag

Heut ließ ichs mal ganz gemütlich angehen und ging ein wenig shoppen in die Stadt (schon wieder). Ich wollte mir eine Hose kaufen. Leider ist die Hose aber wieder nur n T-Shirt geworden.

Weil mir das in der Stadt mit dem Trempelasmarkt alles zu hektisch war, bin ich runter auf die Wöhrder Wiese und hab mich dort in den Biergarten gesetzt. Eigentlich wollt ich ja dort ein wenig surfen, denn ich hatte den Asus-PC dabei, aber leider bin ich dann in der Sonne weggepennt. Gegen 18 Uhr bin ich dann wieder wach geworden und Richtung Heimat gelaufen. Unterwegs traf ich den Nobse, der tütenweise Zeug vom Trempelasmarkt fortschleppte. Ich half ihm ein wenig beim Tragen. Zusammen gingen wir dann in die Valhalla.

Dort versammelten sich grad ein paar Leute um Steffi, die heute Geburtstag hatte (21 wird sie, welch ein Küken).

Gemeinsam liefen wir dann alle hinter ins Elysium um dort zu feiern. Hier seht ihr Flo, der sich einen Absynth kocht.

Männer sind doch echt doof, oder? Kaum foppt man sie ein wenig, müssen sie sich schon wieder beweisen. Da fingerte der Flo im verschütteten Absynth rum, irgendeiner foppte ihn und meinte: "Und jetzt noch anzünden!" und schon machte der das. Man siehts ein wenig schlecht, wie seine Finger brennen, aber war bestimmt ein bisschen warm.

BTW: Vor einiger Zeit focht ja der Manni mit dem Daucher auch so Zigarettenverbrennspielchen aus. Nun hat er immer noch eine offene Wunde, die nicht heilen mag und ärgert sich gescheit. Er wollt sich da nämlich eigentlich eine Tätowierung stechen lassen und im Narbengewebe hält die Farbe nicht ausreichend. Schöner Blödsinn - und das nur für ne dumme Mutprobe. Was bin ich froh, dass ich da ein "Mädchen" bin und problemlos zugeben kann, dass ich sowas nicht machen mag, weils weh tut. Nun aber zurück zum Thema:

Steffi hatte Häppchen mitgebracht, Nobse rieb sich die Hände!

Steffis Eltern, Peter und Biggi:

Steffi kasperte ein wenig mit Flo rum.

Kalle war auch mal wieder da. Er lieferte sich üble Dart-Matches mit Peter.

Weil ich heut anscheinend wirklich ein wenig zu viel Sonne erwischt hatte, war ich schon gegen 12 ziemlich müde und ging heim. Außerdem nervte mich Nobses Gequatsche tödlichst, hältste ja nicht aus!

Keine Kommentare: