Dienstag, 27. Mai 2008

Wöhrder Wiese

Als ich heute morgen in die Arbeit kam, gingen die Systeme nicht. Aber das Internet ging zum Glück und so surfte ich ungefähr 4 Stunden lang (bis dann das System wieder lief). Danach hatte ich endlich ein Paar Schuhe gefunden, die wenigstens in etwa das waren, was ich schon seit Wochen suche. Hab ich gleich bestellt *froi froi*.

Nach der Arbeit traf ich mich mit meiner Schwester vor der Sparkasse. Drin hatten wir noch so ein wenig Kram bez. der Auflösung des letzten gemeinsamen Kontos zu erledigen. Leider hatte meine Schwester weiters keine Zeit und seilte sich dann auch gleich wieder ab. Meia: Wenn ich sie schon nur alle halbe Jahr seh, hätten wir wenigstens für ein Stündchen in ein Cafe gekonnt. Also ein bisschen mehr Familie hätt ich schon gern...

Ich radelte auf die Wöhrder Wiese. Dort kam dann auch bald die Elke, meine Kollegin, mit ihrem Sohn Olivier, der grad beim Doktor seinen Gips vom Fuß entfernt bekommen hat. Hier sehen wir ein Kind, das zwecks Gipsfuß 4 Wochen lang nicht laufen durfte - aber sonst war er ganz brav.

Auf dem Heimweg, in der Valhalla saß kein Schwein. Nur Franzi war drin, weil sie bediente. Wer setzt sich schon bei dem herrlichen Wetter in eine Kneipe? Nicht mal ich, so zog ich weiter.

Als ich zuhaus ankam, fand ich vor dem Haus den Karsten, der vergeblich versuchte, den Scheibenwischermotor von seinem Auto zu reparieren. Nach einigen Anspornversuchen und Verbesserungsvorschlägen ließ ich ihn dann aber allein weitermachen. Wie tät Klaus sagen: Engineers, searching for solutions.

Hähä.

1 Kommentar:

Klaus hat gesagt…

*grins* Und das wär noch mein harmlosester Satz. *fg*