Freitag, 2. Mai 2008

LKW meets Bahnbrücke - III

Nachdem's den ganzen April kein LKW-Bahnbrücke-Kuscheln gegeben hat, ist heut mal gleich wieder einer fällig: Der meint, er schaffts noch und zockelt ganz vorsichtig unter der Brücke durch. Die haben sie mittlerweile mit neuen Stahlträgern renoviert, damit die LKWs besser drin stecken bleiben, hähä.

Zwei Radfahrer und ich standen derweil am Straßenrand und guckten ihm zu. Die 2 Radfahrer (Männer!) winkten ihm zu, dass er's schon schafft und fahren soll, aber ich rief, er soll lieber wieder raus: Ich weiß, das wirklich Heimtückische ist nicht die Brücke, sondern die Straße - nach der Brücke macht sie eine ganz leichte Steigung und wenn der LKW meint "nun bin ich durch" und Gas gibt, dann fährt er mit der Vorderachse die minimale Steigung hoch, der LKW gewinnt an Höhe und der Arsch bleibt ihm in der Brücke stecken. Aber sie wollten ja nicht auf mich hören, pf.

Keine Kommentare: