Donnerstag, 15. Mai 2008

Bar Celona

Gestern, am Mittwoch, traf ich mich mit Biggi im Starbucks.

Ich seilte mich dann aber schon um halbsechs ab, denn ich wollte meine Druckerpatrone noch nachfüllen lassen: die Druckertankstelle hat nur bis 18 Uhr offen.

Ich war grad anschließend beim Essen, da bekam ich eine SMS von Eva. Also trafen wir uns alle noch einmal und zwar in der Bar Celona. Biggis Bekannter, der Jörg, kam dann nach und da saßen wir lustig, aßen, tranken und tratschten. Links seht ihr Eva und mich in der Bar Celona.

Eva und Biggi gingen dann auf einen Vortrag in die Neue Akropolis und ich zog mit dem Jörg ein Häuschen weiter. Im O'Sheas Irish Pub versumpften wir dann bis die schließen mussten. Wir laberten dann noch auf der Straße weiter bis früh um halbzwei. War ja kein Problem: Ich hatte nämlich donnerstags meinen freien Tag und konnte ausschlafen.

Keine Kommentare: