Donnerstag, 15. Mai 2008

Teekanne

Heute hatte ich also meinen freien Tag. Ich schlief mich erst mal aus, nachdem ich gestern noch so lang unterwegs war. Als ich ins Wohnzimmer kam, entdeckte ich dieses:

Kater?!? Wo bist du?

Der fliegende Holländer, seines Zeichens die Unschuld vom Lande, hatte doch gar nix gemacht... *lieblich anblinzel*? Man kann ihm auch einfach nicht wirklich böse sein.

Also ging ich wieder mal in die Stadt. Ich kaufte eine neue Teekanne. Da ist nun extra eine Miezekatze drauf, hast du das gesehen, Kater? Ich bitte das zu honorieren, verstanden?

Danach hockte ich mich in den Wöhrder-Wiese-Biergarten. Weil dann aber eine ziemlich dunkle Wolke aufzog, sah ich zu, dass ich heim kam. Mit den ersten Tropfen schaffte ich es noch nach Hause, also grad noch, dann ging ein Gewitter los. So kam ich nun endlich mal dazu, meine ganzen Blogs nachzutragen. Da es aber jetzt aufgehört hat zu regnen, geh ich noch einen Sprung ins Elysium.

Keine Kommentare: