Mittwoch, 5. Februar 2020

Ranch am 05.02.20 - Insektenhotel

Heut war ich dann auf der Ranch und habe mein Insektenhotel befüllt.

Zugegeben: das hatte ich mir viel einfacher vorgestellt!

Wie machen das denn andere Leute, dass bei denen die ganze Front so glatt ist, als hätten sie sie in 1 Stück mit der Kreissäge durchgesägt? Ich hab das allenfalls nicht hingekriegt. Ja, ich dachte zuerst auch: "Am Ende nehme ich einfach die Säge und säge alles Rausstehende kurzerhand weg", aber die rausstehenden Steckerle ließen sich nicht sägen, weil sie nicht fest genug drin steckten und keinen starren Widerstand abgaben. Also knipste ich sie alle einzeln mit der Gartenschere ab und da wurden sie natürlich wieder krumm und schief und das eine nicht richtig geschnitten, mehr gequetscht, daher ganz ausgefasert...

Naja, wenn man es umdreht und die (ehemalige) Bodenseite als Front nimmt, sieht es besser aus.
Naja, so fürs Erste gehts schon, denke ich.

Keine Kommentare: