Sonntag, 23. Februar 2020

Trash-Alliance mit Destruction

Eigentlich wär ich ja in meinem Bastel-Wahn echt gern auf die Ranch, um meine Fachwerkteile gar fertig zu machen, aber ich hatte ein Konzertticket an der Pinwand hängen: Trash Alliance in Geiselwind. Einen Augenblick spielte ich mit dem Gedanken, das Ticket zu verkaufen, damit ich auf die Ranch könnte und basteln (ey, stellt euch das mal vor! Ich tick doch nimmer richtig, ja, pack ich's noch?!), aber dann dachte ich, dass ich nun echt doch auch mal wieder was anderes machen sollte und mir die Verkauferei auch viel zu viel Stress wär, also fahr ich hin.

Den Ralf nahm ich auch mit.

Eigentlich wollte ich ja auch zelten oder zumindest "für alle Fälle" Zelt und Schlafsack mitnehmen, aber der Ralf meinte, es würde die ganze Nacht durchschiffen und Sturm sei auch gemeldet und es wird echt nicht gemütlich. Naja, stimmt schon, hab ich auch gehört... also gut, dann fahr ich halt abends wieder heim und trink nix. Muss mich ja nicht jedesmal besaufen, nä.

Guckt mal: Ich steh im Schwarzlicht, wie schön meine Zähne leuchten! ...und die weißen Patches auf meiner neuen Kutte!

Da kam schon die Warm-up-Band: Final Breath.

Mensch, waren die gut!! Die klangen richtig geil, ich war begeistert! Ist doch immer wieder schön, wenn man neue, gute Mukke entdeckt. Also kaufte ich auch gleich die neueste CD von denen.

Die Suicidal Angels haben einen hübschen Gitarristen, Schneckele, was? Er konnte auch richtig gut spielen. Aber bei Final Breath war die Stimmung besser, zumindest meine. Weil ich mir da schon einen abgemosht hatte, wollte ich jetzt erst mal wieder bissel a Ruh geben und hörte nur so zu.

Danach kamen Legion of the Damned. Also das Line Up war echt klasse und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte absolut: ein richtig schönes, tolles Konzi!

Na, und man trifft auf sowas doch auch immer wieder dieselben Kandidaten: Claudia und Bernd. Sie hatten sich schon gedacht, dass ich da auch da bin, meinten sie. Na klar, bin ich bei sowas! (Naja, obwohl: sooo klar war's ja diesmal nicht, nä)

Die Claudia ist den ganzen Abend rumgehupft und hat sich geschüttelt, weil sie will abnehmen und sich deswegen ein bisschen bewegen, meinte sie. Ach, die Abnehmphase hab ich schon hinter mir: Ich habe ab Mitte November Nulldiät gemacht und dabei etwas über 8 kg abgenommen. Mit meinem aktuellen Gewicht bin ich aufs Höchste zufrieden, aber leider rutschte mir jetzt andauernd meine Hose (ich muss sie mir wohl nochmal ne Größe kleiner kaufen) und mit meinem Nietengürtel bin ich jetzt im letzten Loch und er schlackert nur rum, ewig zu weit.

Am Schluss kamen dann Desctruction. Die alten Buben haben sich aber echt auch gut gehalten! 35 Jahre sind sie nun unterwegs, meinten sie immer wieder - und sie spielten dann auch ein paar schöne, alten Sachen aus der 80ern. Ich fühlte mich wie im Quatroset und moshte und schüttelte mich, mei, die Gäns'haut stand mir auf bei den Songs .

Am Merch-Stand von Destruction lag eine Banane, da hatte jemand Destruction drauf geschrieben. "Ich will die kaufen!" sagte ich, aber sie kostete 666,66 € sagte der Typ . Er legte noch eine Orange dazu, auf der auch Desctruction geschrieben stand. Ein Kerl wollte die Orange kaufen, aber die kostete auch 666,66 €. Da alberten wir rum, wer nun wie die Banane kriegt und wer die Orange...

Schließlich war das Konzi dann aus und auf dem Weg zum Auto sagte der Ralf, er hätte was für mich, aber das gibt er mir erst im Auto. "Was?" Naja, eben erst im Auto.

Als wir dann im Auto waren, zog der Ralf die Banane aus der Jacke: juhuuu, die Destruction-Banane!

Heute früh hab ich nun zum Frühstück die Destruction-Banane gegessen. Dann hab ich gleich gegoogelt, wie man denn Bananenschalen konservieren könnte, aber ich fand nichts. Naja, und jetzt ist die Schale braun und bäh und das "Destruction" kann man gar nimmer lesen.

Keine Kommentare: